News

Generalversammlung 2024 und 20-jähriges Bestehen des Fanclubs

Fanclub Bayernpower Südbaar stellt sich im Rahmen der Generalversammlung neu auf


Am Samstag, den 09.03.2024 haben wir unsere diesjährige Generalversammlung in Verbindung mit unserem 20-jährigen Fanclub-Jubiläum im Vereinsheim des SV Geisingen 1926 e.V. abgehalten. Im Rahmen der Veranstaltung haben wir die Vorstandschaft des Fanclubs neu gewählt und auf breitere Beine gestellt.

 

Das Team um den 1. Vorsitzenden Christoph Heim sowie seinem Vertreter Bernhard Schill (beide im Amt bestätigt) wurde um die neu besetzen Ämter des Kassierers mit Michael Riffel und der neu gewählten Schriftführerin Klara Lehnert wieder in der satzungsgemäßen Struktur vervollständigt. Weiterhin wurde das Team um vier zusätzliche Beisitzer auf nunmehr 6 Beisitzer aufgestockt. Ferner wurden Michael Riffel als Jugendbeauftragter sowie Gabriele Federle als Kassenprüferin ebenfalls bestätigt. Das Vorstandsteam setzt sich somit nun aus 11 Mitgliedern zusammen und ist für die zukünftige Tätigkeit bestens aufgestellt.

 

Um dem Abend einen entsprechenden Rahmen zu geben, wurden die eingeladenen Gäste mit einem umfangreichen Catering "bayerischer Art" versorgt. Die Bewirtung sowie das Catering übernahm an diesem Abend das Team des Vereinsheims des SV Geisingen, bei denen wir uns für die tolle Organisation noch recht herzlich bedanken möchten.

 

Zwischen den einzelnen Programmpunkten des offiziellen Teils sowie zum Abschluss der Veranstaltung wurden wir gleich von zwei prominenten Comedians bestens unterhalten. Unsere Lachmuskeln wurden vielfach auf eine harte Probe gestellt, sodass man am nächsten Morgen noch spürbare Nachwehen hatte. Zunächst übernahm Jochen Prang, bekannt durch NightWash, dem Quatsch Comedy Club und regelmäßigen TV-Auftritten, u.a. als Moderator des ZDF-Formats Chaos Comedy Club vor dem Abendessen und nach dem Abendessen das Wort und brachte das Vereinsheim zu früher Stunde gleich mal zum Eskalieren.

 

Nach dem Abendessen ging es dann mit der Tombola weiter. Da wir in den vergangenen Jahren keine Generalversammlung durchführen konnten, hatten sich inzwischen so viele Preise angehäuft, dass für jeden der Anwesenden ein toller Preis dabei war. Unter anderem waren es alleine drei Home-Trikots aus den letzten Spielzeiten. Als Hauptpreis wurden zudem noch zwei Karten für das Champions League Rückspiel gegen Arsenal London verlost.

 

Abgerundet wurde der Abend mit unserem zweiten Act Oliver Gimper, vielen vermutlich besser bekannt als "Witz vom Olli", der inzwischen über 200.000 Facebook-Follower hat und mit seinem Programm inzwischen Hallen füllt. Olli führte uns weit über 60 Minuten lang durch sein Portfolio an Witzen aus allen erdenklichen Kategorien und für jede Altersklasse. Vor und nach dem Auftritt nahm sich Olli zudem noch viel Zeit, mit den Gästen zu sprechen, Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

 

Das Feedback aus allen Richtungen war durchweg positiv und wir nehmen das natürlich als Motivation für die Gestaltung des nächsten Jubiläums, welches ja bereits in 5 Jahren schon auf uns wartet.

Fanclub trauert um Franz Beckenbauer

 

 

 

 

 

R.I.P.


Kaiser, Lichtgestalt, Präsident, Coach, einzigartiger Spieler und Mensch…

Du wirst uns fehlen und eine große Lücke hinterlassen 

 

 

 

 

Ticketverteilung Saison 2023/2024

Für die Saison 2023/2024 haben wir die folgenden Spiele erhalten:
 
1. FCB - SC Freiburg; 7. Spieltag 08.10.2023 / 17:30 Uhr
2. FCB - 1. FC Heidenheim; 11. Spieltag 11.11.2023 / 15:30 Uhr
3. FCB - 1. FC Union Berlin; // Neuansetzung 24.01.2024 um 20:30 Uhr
4. FCB - TSG Hoffenheim; 17. Spieltag 12.01.2024 / 20:30 Uhr
5. FCB - VfL Wolfsburg; 33. Spieltag 10.-12.05.2024/ : Uhr

 

Es besteht immer die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzten zu lassen. Im Falle eines Rücktritts von der Bestellung von Eintrittskarten rückt automatisch das an Platz 1 gesetzte Mitglied der Warteliste nach.
 
Seit der Saison 2021/2022 ist zu beachten, dass wir für Rücktritte unter 7 Tagen vor der Ausfahrt eine Unkostenpauschale i. H. v.
50 % des Ticketpreises für den Ausfall in Rechnung stellen müssen. Ausgenommen hiervon sind krankheitsbedingte Ausfälle sowie Ausfälle aufgrund nicht kalkulierbarer Ereignisse. In allen anderen Fällen muss der Rücktritt unmittelbar bekannt gegeben werden, damit rechtzeitig für Ersatz gesorgt werden kann. Nach Rücksprache mit den Vorständen, darf das ausfallende Mitglied sich auch selbst um Ersatz bemühen (falls keine Mitglieder mehr auf der Warteliste stehen)
 
Die Tickets für die Ausfahrten sowie die übrigen Heimspiele können ab sofort per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch bestellt werden.
 
E-Mail: christoph.heim.1983@web.de
Telefon: 0176 34551277
 
Nach Bekanntgabe der Champions League Spiele der KO-Runde können die Dauerkarten ebenfalls reserviert werden. Selbiges gilt auch für die Begegnungen im DFB-Pokal.
 
Wir weisen noch auf unsere Benimmregeln und Beförderungsbedingungen hin, die für die Teilnahme an den Ausfahrten von jedem Mitglied und Mitfahrer ausnahmslos einzuhalten sind.
Wettbewerb* Spieltag Begegnung

Art der

verfügbaren

Karten**

Status***
BL 2 FC Bayern München - FC Augsburg Dauerkarten -
BL 4 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dauerkarten -
CL 1 FC Bayern München - Manchester United Dauerkarten -
BL 5 FC Bayern München - VfL Bochum Dauerkarten -
BL 7 FC Bayern München - SC Freiburg 1. Fanclub-Ausfahrt -
BL 9 FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Dauerkarten -
CL 4 FC Bayern München - Galatasaray Istanbul Dauerkarten -
BL 11 FC Bayern München - 1. FC Heidenheim 2. Fanclub-Ausfahrt -
CL 5 FC Bayern München - FC Kopenhagen Dauerkarten -
BL 13 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin 3. Fanclub-Ausfahrt -
BL 15 FC Bayern München - VfB Stuttgart Dauerkarten -
BL 17 FC Bayern München - TSG Hoffenheim 4. Fanclub-Ausfahrt -
BL 18 FC Bayern München - SV Werder Bremen Dauerkarten -
BL 20 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Dauerkarten -
BL 23 FC Bayern München - RB Leipzig Dauerkarten -
CL 1/8 FC Bayern München - Lazio Rom Dauerkarten -
BL 25

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dauerkarten -
BL 27 FC Bayern München - Borussia Dortmund Dauerkarten überbucht
BL 29 FC Bayern München - 1. FC Köln Dauerkarten überbucht
CL 1/4 FC Bayern München - Arsenal London Dauerkarten 2 verfügbar
BL 31 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dauerkarten überbucht
BL 33 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 5. Fanclub-Ausfahrt überbucht
Druckversion | Sitemap
© Fanclub Bayernpower Südbaar