Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kommando Südbaden (Sonntag, 09. Februar 2020 20:52)

    Hallo liebe Bayern-Freunde aus Appenweier. Wir wollten euch nur mal liebe Grüße da lassen!

    Euer FC Bayern München Fanclub Kommando Südbaden aus Achern/Kappelrodeck/Ulm

  • Karola (Freitag, 25. November 2016 17:40)

    hallo christoph
    super gemacht die neue hompage
    weiter so

  • Elke und Willi Baier (Montag, 21. November 2016 19:09)

    Für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Horst den Kampf gegen seine schwere Krankheit endgültig verloren hat.

    Es ist so unsagbar schwer in diesem Moment passende Worte zu finden. Uns ist klar, dass Worte in dieser Situation, in der man einen geliebten Fraund gehen lassen musste, keinen wirklichen Trost darstellen können.

    Lieber Horst, du warst für uns der Fels in der Brandung - ohne dich wären wir nie geworden was wir heute sind. Du hast uns und und du wirst uns auch in Zukunft schmerzlich fehlen. Deine Fröhlichkeit un deine Freundschaft, die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften und deine Spuren die du hinterlassen hast, werden uns dich niemals vergessen lassen.

    In herzlicher Verbundenheit

    Elke und Willi

    Sonntag, 31. Juli 2016

Druckversion | Sitemap
© Fanclub Bayernpower Südbaar