Der Fanclub Bayernpower Südbaar

Der Fanclub Bayernpower Südbaar wurde im Dezember 2004 durch Horst Herfort und ein paar Freunde gegründet.

 

Sehr schnell stieg die Mitgliederanzahl an, schon nach einem Jahr wurde die Marke von 40 Mitgliedern fast erreicht. Das 150. Mitglied trat im November 2014 dem Fanclub bei.

 

Von Anfang an konnte man regelmäßig an Ausfahrten zu Heimspielen des FC Bayern München teilnehmen.

 

Mittlerweile ist der Fanclub Bayernpower Südbaar ein etablierter Fanclub mit derzeit über 180 Mitgliedern und gehört zum Stammfahrer-Programm des FC Bayern, in dessen Rahmen man an fünf Heimspielen pro Saison teilnimmt.

 

Eines der Hauptziele des Fanclubs ist die regionale Verbundenheit mit dem Sitz des Fanclubs. Dies zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sich die Mitglieder größtenteils untereinander persönlich kennen, aber auch dadurch, dass die Lokalitäten in der Umgebung in die Vorhaben des Fanclubs einbezogen werden, z. B. durch wechselnde Örtlichkeiten für die Hauptversammlungen und die Vorstandssitzungen, aber auch für diverse andere Vorhaben.

 

Wir möchten unserer Region und damit auch unseren Wirtschaftsbetrieben damit Verbundenheit zeigen und uns durch unsere Präsenz erkenntlich zeigen. Zumal auch ein nicht unwesentlicher Teil unserer Mitglieder Inhaber einer Lokalität in unserer unmittelbaren Umgebung ist.

 

Mit unseren Projekten und Unterstützungen möchten wir insbesondere auch unsere Region unerstützen und fördern.

 

Für sämtliche Fragen rund um den Fanclub, das Stammfahrer-Programm und seine Projekte können Sie gerne das folgende Kontaktformular verwenden. Auch Anregungen und Ideen stehen wir jederzeit offen gegenüber.

 

Ihre Vorstandschaft des Fanclub Bayernpower Südbaar

 

18. November 2016

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Fanclub Bayernpower Südbaar
Mühlstädtle 7
78194 Immendingen

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 34551277

 

oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fanclub Bayernpower Südbaar